Dienstag, 14. März 2006

Mein Gästebuch

Gästebuch

also ihr könnt jetzt auch ins neue Gb schreiben =)

ILoveChris - 15. Mär, 19:29

Freitag - US5 Album

Hey meine Süße
Du ich wollte sagen, dass du am Freitag...wenn wir uns und auch Mrs. Stringini das Album kaufen...du bei mir schlafen kannst...wusste ich doch! Also, aber müssen morgen nochmal telefonieren...wieder ein Traum erzählen..XD
Also dann....H.d.g.g.g.g.g.d.l. FIUE deine Mrs. Watrin

Lisa-Marie 18 - 2. Aug, 15:42

Hallo

Ich Habe Richie Lieb!Richie ist der Beste!US5 sind Besten!
Richie ich habe dich ganz ganz toll lieb!

Love you


Lisa-Marie18 aus Oberelsbach

sinemsinem - 29. Aug, 04:48

hy jay

ich liebe jay über alles und wenn du es siehst dan gehe auf love_you_19@hotmil.de das it meine msn seite meine freunde sind nicht us5 fan weil di denken das richie ne freundin hat und ich auch aber ich liebe euch trotsdem

leyla johnson - 5. Sep, 14:28

hi mikel

hi bin ein ganz grosser us5 fan bessonders von mikel,mikel wenn du das siehst dann geh bitte in leylaq@hotmail.de ich liebe dich überalles mikel!!!p.s.leyla aus duisburg

Sabrina 16 - 26. Nov, 18:16

Sabrina 16

Hi ich finde deine Homepage total klasse. Ich find US5 auch total klasse. Sie können gut tanzen und singen und sehen gut aus. Bis bald.

aili-freak - 14. Jan, 18:36

aili-freak am 15.01.2007!

hey princess deine hp is super cool! aber das video mit jay geht ja ma gar nicht *hihi* er is ne schwule sau aber ich steh trotzdem auf ihn ;)
mich zählst du nich zu deinen freunden? ich glaub ich muss dir mal ein pic von mir schicken ;)
freu mich aufs fantasie
lovya
*kiss kiss*

BirgitZirkl - 11. Sep, 14:57

Home Page

Hey!!

Deine Home Page is echt der Hamma!!!
Ich hab sie auch meinen Freundinnen gezeigt und ich soll auch gleich für sie dazuschreiben, dass die seite echt cool geworden ist!!!!!
Besonders Witzig fand ich die Sprüche die die Jungs ,mal gesagt haben!!!!!! Echt zum lachen!!!!!!!
lg
Birgit

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Besucher auf meiner Hp

Counter

Status

Online seit 6641 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Dez, 02:07

Aktuelle Beiträge

hey you crazy guys
Friendster Spêcî@l Nêws fôr sp@cî@l gûys Dîê Nêw$...
playmade0987 - 24. Apr, 15:31

Werbung


andere clips
About me
About Us5
Bilder von Freunden
Bilder von US5
Chris pics
Funny Clips
Gaestebuch
Izzy pics
Jay pics
Mikel pics
Richie pics
Umfrage
US5 und ihr lustiges Englisch oder Deutsch
US5 videos und Audio
Wenn ihr ein Problem mit US5 habt!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren